Der erste Tag … nicht wirklich

Ich würde sagen der erste Tag mit warten! Warten auf wen, auf was?
Sieht so aus als ob das Wetter besser wird, also war es nicht das Wetter das mich zum warten verdonnerte, nein es waren einfach die Feiertage die ich noch in meiner Heimat etwas geniessen wollte.
Morgen werde ich mich um 06:00 Uhr in Meran in den Zug setzten, der mich in Richtung Bologna bringt…
Dort oder in der Nähe von Bologna beginnt die Reise, erneut eine Reise die mich ins Ungewisse führt. Naja nicht mehr so ungewiss wie noch vor zwei Jahren.
Ungewiss ist auch, ob ich mich in meinen Blog wiederum über dieselben Dinge wie vor zwei Jahren berichte oder einfach ein anderes Thema aufgreife. Ich schrieb ja schon, dass die Beweggründe diesmal anderer Natur waren oder sind.
Ich schrieb schon dass ich Begleitung habe, auf die ich mich freue und dass es eigentlich keine Ungewisse ist, denn ich kenne meine Begleitung recht gut – ich würde sagen von Kindheitsbeinen an. Also freu ich mich auf das was kommt und bin voller Zuversicht, dass wir viele lustige und auch quälende  Stunden miteinander verbringen werden.
Auch an Erzählungen aus der Kindheit, aus der Gegenwart oder auch solche die in der Zukunft liegen, werden wir teilen.
Für die, die es nicht wissen wer mitkommt, ist es sicher interessant. Aber anhand vorgehender Sätze könnt ihr euch schon mal ein Bild machen.

Nun wie geschrieben ich freue mich und werde es geniessen ..

Hoffe auch dass es mit den Übernachtungen klappt und dass mich meine Füsse wieder tragen.
Liebe Grüsse Armin

Hinterlasse einen Kommentar