Leben wie Gott in Frankreich

Was soll ich schreiben?
Habe nun Rom verlassen und sitze hier in Castel Gandolfo bei einem wohlverdienten Bierchen. Ja, ich sitze draussen. Das bedeutet kein Regen und normale Temperaturen:-). Meine Wanderung verlief im Trockenen und der Rest war wunderbar, als ob so gewünscht.
Trotzdem lassen die Temperaturen und die Sonne zu wünschen übrig. Vergangenes Jahr war es, obwohl einiges nördlicher und 1 Monat früher, etwas wärmer.
Aber wenn ich an den Schnee der letzten Woche denke, dann bin ich mehr als zufrieden. Mein Hotelzimmer in Gandolfo ist mit Seeblick und Sprudelwanne, ich würde sagen nur vom Feinsten. Ob das einem Pilger gefallen würde?? Ich weiss nur dass es dem Wanderer gefällt und er es schon genoss. So kurz geschrieben: bin wohlauf, alles schmerzt aber es geht mir gut. Freue mich auf Morgen

image

Mein Seeblick …

image

So schön und stabil diese Steine auch sind, aber nach „X“ Kilometern hatte ich sie satt. Um der Sehenswürdigkeit auch einen Grund zu geben, sollte ich dazu schreiben, dass man noch die Spuren der damaligen Wagen/Räder sieht  .

Hinterlasse einen Kommentar