Und weiter

Habe fein und wunderbar gegessen. Durfte letztes Jahr von meiner Schwester lernen und ich kann euch sagen: ich habe gelernt 🙂 . Vielfach fehlen mir die Namen zu den Speisen, doch das Essen war immer Bestens auch wenn es nur eine Pizza gewesen ist.
Ach da ich gerade bei meiner Schwester bin …. ja… bei dir Michaela. Nach der heutigen Tour, die ich zwar mit Bravour gemeistert habe, möchte ich dir noch einen Hinweis geben: Sollten wir 2 – und das hoffe ich doch – kommendes Jahr wieder gemeinsam losziehen, dann bedenke:
20 km sind ein Genuss, 25 gut machbar, 30 übertrieben, alles was mehr als 30-40 km sind, eine Folter (ok nicht für alle) 🙂
Bekam schöne Kommentare – erhalte alle :-)“keine Angst “. Möchte noch das Bilderrätsel auflösen. Tut mir Leid, meinte nicht die Götter Statue, sondern dachte eher an den Tempel. Der Tempel ist ein 2tes Zuhause für uns Männer, wir sollten auch einen bauen. Es ist der Tempel des Herkules 🙂 .
Dann möchte ich noch schreiben, ja beinahe wie eine Biene .. die fliegt von Blume zu Blume holt sich was Süßes ab und lässt sie zurück und beide seien angeblich zufrieden. Komisch der eine gibt der andere nimmt 🙂 ? Ich wandere von Ort zu Ort, hole mir zwar nichts ab, bin aber trotzdem zufrieden.
Das heisst Zufriedenheit ist eine Frage des Nehmens und des Gebens, vermute nur ein kleiner Teil, aber ein wichtiger …
Ich lass euch nun mit den Weisheiten …

Wir  lesen uns Lg  Armin

Hinterlasse einen Kommentar