Viel Neues und trotzdem alles beim Alten

Nun bin ich hier in Fondi – naja nichts besonders 😦 kurz geschrieben: Es ist eigentlich  jedes  Dorf wie das andere und trotzdem fühlt man sich in dem einen wohl und in dem anderen weniger.
Ich möchte nach meiner Reise gern das ein oder andere Dorf/Stadt besuchen. Diesmal natürlich mit etwas Mobilen unter mir.
Heute ging es ausnahmsweise schon um 7:00 Uhr los. Wollte etwas gemütlicher laufen, denn es sollte ein besonderer Weg sein. Ein Küstenweg  auf einer Anhöhe, von wo man einen sehr schönen Ausblick hat.

image

Rechts das Meer links  ein gemischter See – er hat noch einen Teil des Salzes der schönen Adria als Inhalt. Den Rest des Wasser und das ist auch gut zu sehen holt er sich ….ach nein es bringen die Berge und die darüberliegenden Wolken :-).
Nichts desto trotz endete der zu Beginn sehr eindrückliche weg im Chaos. Sei es seitens der Beschaffenheit oder auch der Trittsicherheit meinerseits.
Kein Angst wie schon gelesen, bin angekommen in Fondi .
Der Weg endete irgendwo im Nirgendwo und den Fuss habe ich mir verknackst 😦

image

Vermute nicht so schlimm oder nicht so gut für euch. Werde weiterlaufen und ihr dürft weiterlesen :-). Hatte jedoch Morgen einen rRiesen Marsch geplant. Den werde ich nun unter zweimal laufen. Ihr kennt das, rauskommen tut dasselbe jedoch bleibt die Spannung etwas länger …erhalten… )))).
Habe für meinen Fuss eine Salbe dabei und bin zuversichtlich, dass sie hilft. Anstatt Morgen nach Formia zu wandern werde ich Halt in Itri machen .
Buchungsmässig hat alles geklappt, Formi umgebucht und in Itri finde ich sicher was. Geplant  waren 32 km, doch ich habe erlebt, dass ich diese Angaben regelmässig um 20% überschritt. Dann lieber unter 2 x und nach Formia wirklich die Füsse ins Meer und in den Sand stecken. Merkt ihr es schon.. ich will die Füsse ins Meer strecken und nicht erst an der Amalfiküste ..dort dann sicher auch wieder.
Was gibt es sonst noch ausser dass ich irgendwann die Welt umwandere. Nicht im ernst? Denkt selbst darüber nach.
Wäre nicht die Kälte und all das Eis und Wasser …vermute ich machbar…aber fangt mal an zu rechnen, ob ein Menschenleben reichen würde ….. grübel … grübel .
So nun werde ich weiterhin meinen Sitzplatz und meine Aussicht geniessen und auch mein Bie……ihr wisst schon .
Danke für eure Kommentare und bis Morgen ..
Werde noch ein Paar Fotos hochladen, denn nun weiss ich auch woher die Italiener die Büffelmilch (Mozzarella Hallo …) haben. Aber das ist eine andere Geschichte

image

Das sind Ziegen …kann die Büffel nicht finden, ist auch nicht allzu gross das Tier

image

image

image

Mein Sitzplatz

Hinterlasse einen Kommentar